1,68 | 1,86 | 2,04 | 1,53 | 1,53 | 1,72 | 1,72 | 1,91 | 1,91 | 2,09 | 2,28 |
1,95 | 2,13 | 2,31 | 1,67 | 1,67 | 1,86 | 1,86 | 2,07 | 2,07 | 2,25 | 2,44 |
| | | 423 | 423 | 423 | 423 | 423 | 423 | 423 | 423 |
47,8 | 47,8 | 47,8 | 51,5 | | 51,5 | | 51,5 | | 51,5 | 51,5 |
| | | | 52,1 | | 52,1 | | 52,1 | | |
| | | | 48,8 | | 48,8 | | 48,8 | | |
20 | 22 | 24 | 16 | 16 | 18 | 18 | 20 | 20 | 22 | 24 |
2 eingeschweißte Kamm-Gegenschneidleisten | 2 eingeschweißte Kamm-Gegenschneidleisten | 2 eingeschweißte Kamm-Gegenschneidleisten | 2 Kamm-Gegenschneidleisten, 1 eingeschweißte gerade Gegenschneidleiste | 1 gerade und 2 Kamm-Gegenschneidleisten, alle eingeschweißt | 2 Kamm-Gegenschneidleisten, 1 eingeschweißte gerade Gegenschneidleiste | 1 gerade und 2 Kamm-Gegenschneidleisten, alle eingeschweißt | 2 Kamm-Gegenschneidleisten, 1 eingeschweißte gerade Gegenschneidleiste | 1 gerade und 2 Kamm-Gegenschneidleisten, alle eingeschweißt | 2 Kamm-Gegenschneidleisten, 1 eingeschweißte gerade Gegenschneidleiste | 2 Kamm-Gegenschneidleisten, 1 eingeschweißte gerade Gegenschneidleiste |
über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung | über Stützwalze mit abnehmbarer Lagerung |
| | | 160 | 160 | 160 | 160 | 160 | 160 | 160 | 160 |
| | | 145-10 | | 145-10 | | 145-10 | | 145-10 | 145-10 |
Serie, 1 3/8'' - 6 Nuten | Serie, 1 3/8'' - 6 Nuten | Serie, 1 3/8'' - 6 Nuten | | | | | | | | |
540 | 540 | 540 | 540 | 540 / 1000 | 540 | 540 / 1000 | 540 | 540 / 1000 | 540 | 540 |
Serie | Serie | Serie | im Zentralgetriebe integriert | im Eingangsgetriebe integriert | im Zentralgetriebe integriert | im Eingangsgetriebe integriert | im Zentralgetriebe integriert | im Eingangsgetriebe integriert | im Zentralgetriebe integriert | im Zentralgetriebe integriert |
4 | 4 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 |
SPBX | SPBX | SPBX | QP4 | QP4-XPB | QP4 | QP4-XPB | QP4 | QP4-XPB | QP4 | QP4 |
1 974 | 1 974 | 1 974 | 2.325 | | 2.325 | | 2.325 | | 2.325 | 2.325 |
| | | | 2354 | | 2354 | | 2354 | | |
| | | | 2204 | | 2204 | | 2204 | | |
55 | 59 | 63 | 37 | 37 | 44 | 44 | 48 | 48 | 51 | 55 |
75 | 80 | 85 | 50 | 50 | 60 | 60 | 65 | 65 | 70 | 75 |
96 | 96 | 96 | 81 | 74 | 81 | 74 | 81 | 74 | 81 | 81 |
130 | 130 | 130 | 110 | 110 | 110 | 110 | 110 | 110 | 110 | 110 |
Dreipunktanbau, Kat. 1 u. 2 | Dreipunktanbau, Kat. 1 u. 2 | Dreipunktanbau, Kat. 1 u. 2 | Dreipunktanbau, Kat. 1 | | Dreipunktanbau, Kat. 1 | | Dreipunktanbau, Kat. 2 | | Dreipunktanbau, Kat. 2 | Dreipunktanbau, Kat. 2 |
mechanische Seitenverschiebung um 450 mm | mechanische Seitenverschiebung um 450 mm | mechanische Seitenverschiebung um 450 mm | 350 - mech. - nach rechts | 350, mechanisch (nach rechts)* | 450 - mechanisch - nach rechts | 450, mechanisch (nach rechts)* | 450 - mechanisch - nach rechts | 450, mechanisch (nach rechts)* | 450 - mechanisch - nach rechts | 450 - mechanisch - nach rechts |
830 | 880 | 920 | 520 | 650 | 560 | 710 | 620 | 755 | 680 | 730 |